Pressebericht vom 04.09.18

Verkehrsunfall
Bastheim – Lkr. Rhön-Grabfeld
Gestern, um 12.55 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Skoda von Reyersbach kommend in Richtung Bastheim. Kurz vor Bastheim verlor der Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der junge Mann blieb unverletzt.
Der Verkehrsteilnehmer beschädigte eine Hecke am Straßenrand. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig. Die linke Fahrzeugseite wurde komplett beschädigt und beide Radaufhängungen waren gebrochen. Die Gemeindearbeiter säuberten die Straße. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,00 Euro.

Unfallflucht
Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld
Eine 32-jährige Frau parkte ihren Pkw am Montag, 03.09.18, in der Zeit von 08.35 Uhr bis 18.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Kreisklinik in Bad Neustadt. In dieser Zeit wurde der weiße Skoda von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Die Beifahrerseite wurde auf einer Länge von 80 cm verkratzt. Fremdlack war vorhanden und wurde gesichert.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2000,00 Euro.

Werbung

Versuchter Opferstockaufbruch
Brendlorenzen – Lkr. Rhön-Grabfeld
In den Morgenstunden des 03.09.18 versuchte ein Unbekannter mittels eines Steines und einem unbekannten Hebel- oder Schlagwerkzeug den Opferstock der Kirche in der Karolingerstraße aufzubrechen. Es gelang ihm jedoch nicht den Opferstock zu öffnen. Das Gehäuse wurde hierbei leicht verbogen.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20,00 Euro.

Wer kann Hinweise geben?
Tel. 09771/606-0