Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 02.09.2018

Alkohol am Steuer
Zeil a.Main – Am Samstag gegen 11.40 Uhr wurde in Zeil a.Main ein Wohnmobil zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei dem 61jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest auf der Dienststelle durchgeführt. Dieser Test ergab einen Wert von 0,76 Promille.
Auf den Fahrer kommt ein Fahrverbot und ein Bußgeld von mind. 500 Euro zu.

Handy entwendet
Zeil a.Main – Der Angestellte einer Gaststätte am Kaulberg ließ am Samstag sein Handy während des Abendgeschäfts offen auf einer Biertischgarnitur im Garten der Gaststätte liegen. Gegen 21 Uhr bemerkte er, dass sein Apple iPhone7 entwendet worden war.
Das Handy hatte einen Wert von ca. 700 Euro.

Werbung

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Telefonnummer 09521/927-0 erbeten.