Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

65
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Einbruch in Vereinsgaststätte
Karlburg, Lkr. Main-Spessart Im Zeitraum vom 23.08.2018 bis 28.08.2018 bekam die Sportgaststätte am Sportgelände in Karlburg ungebetenen Besuch, welcher sich über ein gekipptes Fenster Zugang zum Heizraum verschaffte. Von dort aus wurde versucht die Metalltür zur Gaststätte aufzuhebeln. Die Tür wurde von dem Täter zwar erheblich beschädigt, konnte aber nicht geöffnet werden, so dass der Täter nicht in die Gasträume gelangte. An der Tür entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch unter Tel.: 09353/97410.

Auto übersehen
Laudenbach, Lkr. Main-Spessart Am Mittwoch fuhr gegen 13:45 Uhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laudenbach aus einem Grundstück auf die Himmelstadter Straße ein und übersah dabei den dort fahrenden Pkw eines 70-jährigen Mannes. Es kam dabei zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro entstand.