Start Polizeiberichte Mellrichstadt

Mellrichstadt

90
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Opferstock aufgesucht

Leubach, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am vergangenen Sonntag, von der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr versuchte ein unbekannter Täter den Opferstock in der Pfarrkirche St. Vitus gewaltsam zu öffnen um sich an dem darin befindlichen Bargeld zu bereichern, was jedoch nicht gelang. Es entstand nur Sachschaden. Wer hat auffällige Beobachtungen während des Tatzeitraumes gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben? Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter Tel. 09776/8060.

Ölspur

Unsleben, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am 28.08.18 teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass sich eine Ölspur von Heustreu bis nach Mellrichstadt, Höhe BayWa auf der Staatsstraße befindet. Die zuständige Straßenmeisterei wurde verständigt und der Verursacher wird nun mit einer Kostenrechnung konfrontiert.