Start Polizeiberichte Schweinfurt

Schweinfurt

76
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht vom 26.08.2018

Aus dem Stadtgebiet:

Im Laufe der Freitagnacht wurde bei einem Einkaufsmarkt in der Niederwerrner Straße/Carl-Orff-Straße der Fahrradständer weggerissen und entwendet.

In der Zeit von Freitagnachmittag bis zum Samstagmittag wurde aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Moritz-Fischer-Straße ein grün/silberfarbenes Fahrrad entwendet.

In der Samstagnacht, gegen 23:00 Uhr, ließ eine junge Frau ihre Handtasche an der Uferbefestigung am Hauptzollamt für einige Zeit unbeaufsichtigt liegen. Als sie danach den Inhalt der Tasche kontrollierte, musste sie feststellen, dass neben dem Bargeld auch Ausweispapiere entwendet worden waren.

Am Samstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge im Parkhaus Schrammstraße, wie eine Autofahrerin mit ihrem Pkw beim Ausparken ein abgestelltes Fahrzeug touchierte und danach einfach weiterfuhr.

In diesen Fällen werden noch Zeugen zur Aufklärung der Straftaten gesucht.