Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

90
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Parkrempler

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen – Am Dienstagabend wollte eine 74-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Parkplatz in der Kirchgasse einparken. Dabei touchierte sie mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Pkw, so dass dieser an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca.
2.500 Euro.

Bei Kontrolle Joints aufgefunden

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Bei einer Personenkontrolle am Saaleufer in der Nähe der Herrenmühle wurde von den durchführenden Beamten Marihuanageruch wahrgenommen. Bei einem 17-Jährigen wurden bei der daraufhin durchgeführten Durchsuchung fertig gedrehte Joints aufgefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Auf den Jugendlichen kommt eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz zu.