Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

52
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Donnersdorf – Im Zeitraum zwischen dem 03.08.18 und dem 14.08.18 wurde ein silberner Mercedes Sprinter am linken Kotflügel, linken Außenspiegel und der linken Tür durch ein größeres Fahrzeug (vermutlich LKW) in Donnersdorf, An den Wolfhecken 43 beschädigt.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Schallfeld B286 – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem Lastkraftzug auf der B286 in Richtung Schweinfurt. Auf Höhe des Hundeplatzes geriet dieser aus nicht bekannter Ursache nach rechts ins Bankette und beschädigte hierbei 5 Leitplankenfelder und 6 Pfosten. An den Leitplankenfeldern konnte roter Farbabrieb und schwarzer Gummiabrieb festgestellt werden.

Sachbeschädigung

Unterspiesheim – Im Zeitraum vom 19.08.18, 21:00 Uhr bis 20.08.18, 14:00 Uhr wurden in Unterspiesheim, Unterer Ried 10, zwei im Garten zum Trocknen aufgelegte Schlauchboote von einem unbekannten Täter aufgeschlitzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,00 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 entgegen.