Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

36
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Auffahrunfall

Wartmannsroth, Lkr. Bad Kissingen – Unachtsamkeit war die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße 2302 ereignete. Ein 34-jähriger Golffahrer befuhr die Ortsverbindungsstraße von Wartmannsroth in Richtung Waizenbach und wollte nach links in einen Feldweg einfahren. Ein 80-jähriger Corsafahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Golf auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Wildunfall mit Hasen

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen – Bereits am Montagmorgen gegen 04:00 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2293 ein Wildunfall mit einem Hasen, dabei wurde die Frontschürze vom Pkw eines 54-Jährigen zerbochen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.