Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

458
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Ladendiebstahl
 
Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Einer Schülerin aus dem Altlandkreis Bad Königshofen misslang am Freitagabend in einem Verbrauchermarkt der Diebstahl von Süßigkeiten sowie Kosmetika. Die 19-Jährige sieht sich nunmehr mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls geringwertiger Sachen konfrontiert.
 
Krach in Wohngemeinschaft
 
Altlandkreis Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Am Freitagvormittag kam es zwischen zwei Bewohnerinnen einer Wohngemeinschaft zu Unstimmigkeiten, die in gegenseitigen Beleidigungen mündeten. Die streitbaren Frauen wurden zwecks Abklärung des Sachverhalts zur jeweiligen Vernehmung vorgeladen.
 
Glaskrug als Waffe missbraucht
 
Saal, Lkr. Rhön-Grabfeld – Einem 23-Jährigen wurde am Sonntag gegen 00:15 Uhr während der Beach Party von einem Unbekannten mit einem Glaskrug auf den Kopf geschlagen. Der junge Mann erlitt eine Platzwunde und wurde vorsorglich von den Sanitätern in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
Nicht weit gekommen
 
Aub, Lkr. Rhön-Grabfeld – Der Besuch des Waldfestes kommt einem Besucher wohl teuer zu stehen. Um nach Hause zu kommen, setzte er sich in alkoholisiertem Zustand ans Steuer seines Wagens. Allerdings lenkte er diesen kurz nach dem Verlassen des Festgeländes auf der Staatsstraße 2275 in einen Graben. Anschließend stieg er aus und marschierte nach Hause. Ein Verkehrsteilnehmer fand das verlassene Fahrzeug und meldete dies der Polizei. An der Halteradresse konnte der betrunkene Mann in einer Hecke liegend aufgefunden werden. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Immerhin war bei dem Ausflug weder Fremd- noch Eigenschaden entstanden.
 
Randale an der Straße
 
Eyershausen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Ein oder mehrere Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zum Samstag an der Staatsstraße 2282 von Bad Königshofen kommend kurz vor Eyershausen ca. 10 Leitpfosten aus ihrer Verankerung gerissen.
 
Fahrraddiebstahl
 
Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Einem 6-jährigen Schüler ist zwischen Donnerstag, dem 02.08.18, und Sonntag, dem 05.08.18, sein Fahrrad von einem Unbekannten gestohlen worden. Das grau-orangene Kinderfahrrad war in diesem Zeitraum an der Tuchbleiche abgestellt.