Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

1159
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Verteilerkasten gestreift
 
Arnstein, Ldkr. Main-Spessart Am Mittwoch blieb in Arnstein gegen 11:35 Uhr ein Lkw beim Abbiegen von der Schwebenrieder Str. in die Schützenbergstr. mit dem ausscherenden Fahrzeugheck an einem Verteilerkasten der Telekom hängen. Der Verteilerkasten wurde dabei erheblich beschädigt wurde, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000.- Euro. Der Lkw-Fahrer hielt nach Angaben eines Zeugen nach dem Unfall kurz an, stieg aus und besah sich eine Straßenlaterne, die einige Meter neben dem Verteilerkasten stand. Da der Fahrer an der Laterne -verständlicher Weise- keinen Schaden feststellten konnte, fuhr er weiter. Nachdem der Zeuge das Kennzeichen des Lkw mitteilen konnte wurde der Schadenverursacher schnell ermittelt.