Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

139
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Unfallflucht
BAD NEUSTADT – LKR RHÖN-GRABFELD
Auf dem Parkplatz vor dem Rathaus wurde am Dienstag, zwischen 08.00 Uhr und 10.00 Uhr, ein dort geparkter Daimler durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer leicht beschädigt. Die Beseitigung der Kratzer an der Stoßstange wird mit Kosten von mindestens 120,- Euro veranschlagt.
Wer hat den Unfall beobachtet?
 
Rauschgiftbesitz
In der Haydnstraße wurde am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr, ein 18-jähriger VW-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Im Wageninneren lag ein „Duft“ von Marihuana in der Luft. Schließlich konnte eine kleine Menge Rauschgift im Auto aufgefunden werden. Der 18-Jährige selbst stand nicht unter Betäubungsmitteleinfluss. Aufgrund von Recherchen konnte auch der Verkäufer des Marihuanas ermittelt werden. In seiner Wohnung wurden Rauschgift-Utensilien und zwei Cannabis-Pflanzen sichergestellt.