Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

120
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfug mit der blauen Tonne

Bad Brückenau

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzerer Zeit wurde im Staatsbad der Inhalt einer blauen Tonne vor die Haustüre des Anwesens gekippt. Die Umstände deuten darauf hin, dass eine private Streitigkeit dahinter steckt. Bislang räumten die Bewohner in Eigenregie wieder auf und sahen noch von einer Anzeige ab. Die Polizei beschränkte sich daher bislang darauf, im Gespräch an die Vernunft aller Beteiligten zu appellieren und hofft, dass diese Vernunft auch einkehrt.

Hausrat ins Grüne gekippt

Wildflecken

Ebenfalls nicht zum ersten Mal wurde in Wildflecken Nähe „Auersberg“ die Ablagerung von Abfall gemeldet. Diesmal hat jemand alten Matratzen mitsamt Lattenrosten im Bereich einer Unterführung abgeladen. Hat jemand Beobachtungen gemacht, die einen Ansatz zur Ermittlung des Umweltsünders bieten?