Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

56
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Wem hat das Grillgut nicht geschmeckt?
HEUSTREU – LKR RHÖN-GRABFELD
Ein Heustreuer fand am Sonntag auf dem Schotterweg in Richtung Unsleben im Gebüsch Grillforelle und Bratwürste verstreut herumliegend. Offenbar hatte jemand zu viel gegrillt und das Fleisch für Wildtiere ausgelegt. Hierbei handelt es sich um eine Ordungswidrigkeit.

Leitpfosten rausgerissen
BISCHOFSHEIM – LKR RHÖN-GRABFELD
Auf der B 278 von Bischofsheim in Richtung Hessen wurden am Sonntag mehrere Leitpfosten neben der Fahrbahn liegend aufgefunden. Jetzt muss herausgefunden werden, ob die Leitpfosten wegen Mäharbeiten entfernt wurden oder ob sich unbekannte Täter einen Spaß damit machen wollten.
Wer kann Hinweise geben?

Zuviel Promille auf dem Fahrrad
BAD NEUSTADT – LKR RHÖN-GRABFELD
Am Sonntagabend wollte ein 54-jähriger Mann im Alten Bahnweg offenbar betrunken auf sein Fahrrad steigen. Bei dem Versuch kippte er mit dem Rad nach links und verursachte dabei einen Schaden von ca. 1000,- Euro an einem dort stehenden Renault. Die Polizei wurde gerufen und machte bei dem Mann einen Alkoholtest, der über 1,6 Promille anzeigte.