Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

167
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Geparkten Pkw angefahren

Bad Brückenau

Eine 19-jährige Frau parkte am Dienstagnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr auf einem Parkplatz in der Sparkassenstraße. Als sie zu ihrem auffällig orangefarbenen VW Polo zurückkam, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der linken Seite fest. Der Verursacher ist unbekannt. Die Schadenshöhe dürfte über 1000 € liegen. Hat jemand den Unfall beobachtet und kann Hinweise auf den Verursacher geben?

Weiterer Parkrempler ohne Verursacher

Bad Brückenau

Am Dienstagvormittag hatte am Sinntor ein Anwohner seinen schwarzen BMW vor dem Haus geparkt. Gegen Mittag bemerkte er, dass das Fahrzeug vorne rechts von einem anderen Wagen angefahren und stärker beschädigt worden war. Die Unfallzeit liegt zwischen 8 und 12 Uhr. Es dürfte eine Schadenshöhe von 1500 € vorliegen. Auch hier die Frage: Wer hat den Unfall beobachtet?