Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

247
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Pkw beschädigt
Heustreu, Lkrs. Rhön-Grabfeld 
Am Samstag in der Zeit von 00:30 Uhr bis 12:00 Uhr wurde auf dem Schotterparkplatz gegenüber des Sportheims ein Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel durch einen unbekannten Täter beschädigt. Anhand des Schadensbildes hat der unbekannte Täter gegen das Fahrzeug getreten. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.  
 
Wer sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d. Saale unter der Rufnummer 09771/606-0 in Verbindung zu setzen. 
 
 
 
Verletzter Motorradfahrer
Bischofsheim a.d. Rhön/Lkrs Rhön-Grabfeld
Ein 57-jähriger Motorradfahrer überholte am Samstag gegen 18.30 Uhr auf der Strecke vom Kreuzberg in Richtung Bischofsheim einen Pkw. Nach dem Überholvorgang ordnete er sich wieder in seine Fahrspur ein. Hierbei kam er aus bislang unbekannten Gründen ins Schlingern und verlor die Kontrolle über das Krad. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Es wurde durch eine Firma abgeschleppt.