Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

165
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Kühlwagenanhänger aufgebrochen

Arnstein, Ldkr. Main-Spessart Ein beim Bürgerfest in Arnstein verwendeter Kühlwagenanhänger wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen Mitternacht aufgebrochen. Aus dem Kühlwagen wurden drei Kartons mit 18 Flaschen hochprozentigem Alkohol entwendet. Durch die Polizei konnte noch in der Nacht ein Tatverdächtiger 26-jähriger Mann ermittelt werden, welcher wohl mit mindestens zwei weiteren noch unbekannten Personen den Diebstahl begangen hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Beobachtungen zu Personen welche mit den beschriebenen Kartons nach Mitternacht in Arnstein unterwegs waren unter Tel.: 09353/97410.

Alkoholisierter Autofahrer

Karlburg, Ldkr. Main-Spessart Bei der Kontrolle eines 19-jährigen Autofahrers am Donnerstag gegen 21:45 in Karlburg stellten die Beamten fest, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,43 mg/l. Der Mann musste seine Fahrt beenden, auf ihn kommen nun eine Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot zu.