Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

203
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Wildschwein erwischt

Schondra

Auf der Fahrt von Oehrberg Richtung Singenrain kam einer Frau aus dem Landkreis am Mittwochmorgen ein Wildschwein in die Quere. Das Tier rannte aus dem Wald so knapp vor dem herannahenden VW Golf auf die Fahrbahn, dass es von dem Fahrzeug erwischt und getötet wurde. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der auf über 2000 € geschätzt wird.

Vorbildliches Verhalten nach Parkrempler

Bad Brückenau

Auf dem Parkplatz „Sinnflut“ in Bad Brückenau touchierte eine 37-jährige Frau aus dem Landkreis mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Pkw. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in vierstelliger Höhe. Nachdem der Geschädigte auch nach längerer Wartezeit nicht auftauchte, brachte die Verursacherin vorbildlich einen Handzettel an der Windschutzscheibe an und meldete sicherheitshalber die Sache noch bei der Polizei. So viel Ehrlichkeit soll dann auch nicht bestraft werden. Daher wurde auf das prinzipiell fällige Verwarnungsgeld verzichtet.