Start Polizeiberichte Schweinfurt Stadt und Land

Schweinfurt Stadt und Land

418
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Aus dem Stadtgebiet:

Ausgeholt und zugeschlagen
In der Nacht zum Samstag, gegen 04:25 Uhr, kamen zwei Besucher einer Kneipe in der Bauerngasse in Streit. Beide mehr oder minder alkoholisiert, stritten sich zunächst verbal, schließlich schlug der algerische Staatsangehörige seinem Kontrahenten ins Gesicht. Kurze Zeit später konnte dieser von der Streife noch angetroffen werden. Er wurde zunächst mit zur Dienststelle genommen, wurde aber nach einem kurzen Aufenthalt und Erstellung der Anzeige wieder entlassen. Der Geschädigte

Aus dem Landkreis:

Bergrheinfeld – Sprüher unterwegs
Ein kleines Gebäude der Überlandwerke Unterfranken wurde in der Rotmühlstraße durch einen Unbekannten mit blauer Farbe besprüht. Diverse Schriftzüge verunzieren nun die Außenwände. Es entstand für geschätzte 1000 Euro Sachschaden. Vom Täter fehlt leider bisher jede Spur. Als Tatzeit kommt die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Frage.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.