Wildunfall

 

Oberthulba, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstagabend befuhr ein 56-jähriger die Staatsstraße 2291 zwischen Reith und Oberthulba, als mehrere Rehe von links die Fahrbahn kreuzten. Eines der Rehe wurde von dem Dacia mit der Front erfasst und verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Jagdpächter wurde verständigt.

Werbung

 

Unfallflucht dank Zeugen schnell geklärt

 

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstag, gegen 18:45 Uhr, stieß eine 44-jährige Skoda-Fahrerin in der Schweinfurter Straße beim Rückwärtseinparken gegen die Front eines Renault, der in der Parklücke dahinter stand. Anschließend fuhr sie wieder aus der Parkbucht heraus und entfernte sich in Richtung Ramsthal. Ein aufmerksamer Zeuge, der den Vorgang beobachtet hatte, teilte das Gesehene der Polizei mit. Da er sich das Kennzeichen des verursachenden Pkw’s gemerkt hatte, konnte die verantwortliche Fahrerin schnell ermittelt werden. An dem geparkten Renault entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro.

 

Illegale Müllentsorgung

 

Wartmannsroth, Lkr. Bad Kissingen: In der Zeit von 01.03.18 bis 13.03.18 wurden an der Kreisstraße 27, zwischen Völkersleier und Heiligkreuz, zwei Autoreifen und ein Röhrenfernseher illegal entsorgt. Hinweise zu dem bislang unbekannten Abfallentsorger bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

 

Teil eines Kennzeichens entwendet

 

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit von 10.03.18 bis 13.03.18 das vordere Kennzeichen eines geparkten VW abgeknickt und den vorderen Teil mit den Buchstaben KG-U entwendet. Der Rest des Kennzeichens mit einem Buchstaben und den Ziffern blieben am Fahrzeug zurück. Der Pkw stand im Tatzeitraum auf einem Parkplatz an der Ziegelhütte. Hinweise zum Täter bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.