Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

223
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Alkohol am Steuer

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Donnerstag, gegen 17:10 Uhr, wurde eine 64-jährige VW-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei der Dame Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der daraufhin durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,6 Promille. Nun muss sich die Frau auf ein Fahrverbot und einen Bußgeldbescheid gefasst machen.

Fahrraddiebstahl

Elfershausen, Lkr. Bad Kissingen: Am Bahnhof in Elfershausen ist am Mittwoch, 07.03.2018, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 20:15 Uhr, ein Fahrrad entwendet worden. Der 17-jährige Eigentümer des Rades hatte es dort abgestellt um mit dem Zug zur Schule zu fahren. Es handelt sich um ein schwarz/weißes Herrenmountainbike der Marke Bulls. Der Wert des Rades beträgt ca. 890 Euro. Hinweise bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

Unfall beim Ausparken

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Als ein 57-jähriger Audi-Fahrer am Donnerstag, gegen 12:20 Uhr, rückwärts aus einer Parklücke eines Verbrauchermarktes in der Kissinger Straße ausparken wollte, übersah er einen verkehrsbedingt hinter im stehenden Hyundai und stieß gegen dessen linke vordere Stoßstangenecke. Am Audi war kein Schaden zu erkennen. Am Hyundai entstand ein Lackschaden in Höhe von ca. 200 Euro.