Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

167
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Fahrraddiebstahl

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Am Montag, gegen 13:00 Uhr, stellte eine 28-jährige ihr Fahrrad vor ihrem Wohnanwesen Am Mühlbach in Euerdorf ab. Ca. eine Stunde später stellte sie fest, dass das Rad entwendet worden war. Der Wert des Rades beträgt ca. 200 Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrraddieb bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

Reh gegen Pkw

Hammelburg, OT Diebach, Lkr. Bad Kissingen: Auf der Ortsverbindungsstraße Diebach – Obereschenbach kam es am Montagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem Ford. Der 62-jährige Fahrzeugführer fuhr in Richtung Obereschenbach. Hierbei wurde 3 Rehe aufgeschreckt die sich am linken Fahrbahnrand befanden. Während zwei der Rehe die Straße hinter dem Pkw überquerten, rannte ein Drittes gegen die linke Seite des Fahrzeugs. Hierdurch wurden die hintere linke Tür und der hintere Kotflügel beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Das Reh rannte anschließend von der Unfallstelle weg. Der Jagdpächter wurde verständigt.