Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

162
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Vorfahrt mißachtet
Oberleichtersbach, Dreistelz, Lkr. Bad Kissingen
Am Samstagnachmittag kam es in Dreistelz zu einem Verkehrsunfall, bei dem Schaden von etwa 13.000 Euro entstand.
Ein 26-jähriger Skoda-Fahrer befuhr eine Seitenstraße der Straße „Dreistelz“ und wollte an der Einmündung zur „Dreistelz“ in Richtung Modlos einbiegen. Dabei übersah er offenbar eine 34-jährige Hyundai-Fahrerin, die von Modlos kommend auf der vorfahrtberechtigten Straße „Dreistelz“ in Richtung Bad Brückenau fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand.
 
Schlüssel mit Zeiterfassungs-Chip gefunden
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am Samstagnachmittag fand eine Frau auf dem Parkplatz der Turnhalle am Schulzentrum in der Römershager Straße einen Schlüssel mit einem Chip. Da der Verlierer in der Nähe nicht anzutreffen war, gab sie die Fundsache bei der Polizei ab.
 
Es handelt sich um einen Hausschlüssel, der an einem grau-schwarzem Stoffband befestigt ist. Zudem befand sich am Band noch ein blauer Chip, der den Anschein eines Zeiterfassungs-Chips („Stechuhr-Chip“) erweckt.
 
Die Fundsachen werden, falls sich der Verlierer nicht melden sollte, am Montag dem Fundamt Bad Brückenau übergeben.