Start Franken Schweinfurt: BFV zeichnet Fußball-Funktionäre aus

Schweinfurt: BFV zeichnet Fußball-Funktionäre aus

117
V.l. Jürgen Pfau (Bezirks-Vorsitzender & BFV-Vizepräsident), Udo Lenhard, Thomas Krug, Thomas Tischer, Helga Schmitt, Hans-Peter Heimbeck, Herbert Söllner, Gerald Roßhirt, Michael Köhler, Rainer Lochmüller, Helmut Wittiger sowie Harald Schreiber © BFV

Auf der einer Mitarbeitertagung in Schweinfurt hat der Bayerische Fußball-Verband, Bezirk Unterfranken, Funktionäre aus der Region ausgezeichnet. Rainer Lochmüller bekam die silberne Verbands-Verdienstnadel für sein 30-jähriges Engagement beim BFV. Er ist der Kreis-Vorsitzende Rhön. Insgesamt verteilte der BFV acht Ehrennadeln. Eine von drei DFB-Verdienstnadeln ging an Harald Schreiber. Seit Februar 2006 führt er die Schiedsrichtergruppe Bad Neustadt. Außerdem ist er Kreis-Schiedsrichterobmann im Fußballkreis Rhön.