Unsittlich berührt
Karlstadt – Karlburg / Landkreis Main-Spessart. Am Samstagabend fand in Karlburg in der Karolingerhalle eine öffentliche Veranstaltung statt. Gegen 22:50 Uhr fasste ein stark alkoholisierter 19-Jähriger einer neben ihm sitzenden ebenfalls 19-Jährigen Frau an die Brust und beleidigte sie. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Betrunken Auto gefahren
Karlstadt – Karlburg / Landkreis Main-Spessart. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag konnten die Beamten der Polizeiinspektion Karlstadt bei einer 20-jährigen Frau deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte die Vermutung. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Dame zur Durchführung einer Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Werbung