Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

75
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfallverursacher gesucht

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Die Fahrerin eines Renault hatte ihren Pkw am Freitag zwischen 09:00 und 09:20 Uhr auf dem Parkplatz des tegut in der Hindenburgstraße abgestellt. Als sie zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses von einem Unbekannten vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden war. Der Schaden am rechten hinteren Radlauf sowie am Stoßfänger dürfte sich auf ca. 2000 Euro belaufen. An dem Pkw konnte brauner Fremdlack sichergestellt werden.

Aubstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld – Auf der Kreisstraße NES 4 zwischen Aubstadt und Bad Königshofen ist ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich aufgrund eis- oder schneeglatter Fahrbahn nach links von der Straße abgekommen und hat dabei ein KM-Schild erfasst. Der Unfall dürfte sich zwischen Sonntag, 14:00 Uhr, und Montag, 08:15 Uhr, ereignet haben. Der Schaden an dem Schild wird von den Verantwortlichen auf ca. 150 Euro geschätzt. An der Unfallstelle konnte eine Radkappe eines Mazda aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Königshofen, Tel. 09761/9060.