Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

135
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Bestellte Ware nicht geliefert
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Ende November 2017 bestellte eine 40-jährige Frau über eine Internet-Plattform eine Playstation im Wert von knapp 120 Euro. Sie überwies den Betrag an den Verkäufer. Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert, ein Kontakt mit dem Verkäufer kam nicht mehr zustande.
Die Geschädigte erstattete deshalb Anzeige wegen Betrugs.

Frau aus misslicher Lage befreit
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am Donnerstagabend wurde die Polizeieinsatzzentrale gegen 18.45 Uhr von der Integrierten Leitstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes informiert, daß dort ein Notruf eingegangen war.
Eine 90-jährige Rollstuhlfahrerin hatte um Hilfe gebeten, da sie in einem Gebäude in Bad Brückenau im Aufzug feststecken würde.
Die Feuerwehr konnte die Aufzugstür öffnen und die Frau aus der misslichen Lage befreien. Wie sich herausstellte, war der Aufzug aufgrund eines technischen Defekts zwischen zwei Stockwerken stehen geblieben.
Die Frau kam mit einem Schrecken ohne weiteren Schaden davon