Bad Brückenau, Wildflecken, Oberbach, Lkr. Bad Kissingen
In den frühen Morgenstunden befuhr eine 23-jährige Frau aus dem Altlandkreis mit ihrem Pkw Mitsubishi die Staatsstraße 2289 von Wildflecken kommend nach Bad Brückenau, als sie auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geriet.
Ihr Wagen schlidderte über die Fahrbahn, überschlägt sich einmal und landete anschließend rechts im Straßengraben.
Es ist schon großes Glück, dass die Dame nicht verletzt wurde und sich selbst aus dem Autowrack befreien konnte.
Der Sachschaden an ihrem Fahrzeug liegt bei etwa 6000,– Euro.
Zusammenfassend bleibt festzustellen, dass in diesem Fall die den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit der Unfallverursacher war.
Im Hinblick auf aktuell weiterhin winterlichen, glatten Straßenverhältnissen in den Morgenstunden appelliert die Polizei daher an die Autofahrer, ihre Geschwindigkeit entsprechend zu mäßigen.

Quelle: Polizei

Werbung