Home Landkreis Schweinfurt Interview mit dem Vorstand von Büro.de Markus Schön: Galeria Karstadt Kaufhof könnte...

Interview mit dem Vorstand von Büro.de Markus Schön: Galeria Karstadt Kaufhof könnte bald “Schön hier” heißen

1094
Galeria Karstadt Kaufhof ist ja bekanntlich insolvent. Auch schon länger bekannt ist, dass der Online-Händler Büro.de 47 Filialen übernehmen möchte. Darunter auch die in Schweinfurt. Obwohl Büro.de und Galeria Kaufhof aktuell noch mitten in den Verhandlungen sind, ist sich Büro.de seiner Sache sicher den Deal abschließen zu können. Denn das Unternehmen soll sich bereits die Markenrechte für einen neuen Namen gesichert haben. Wir sprechen wir jetzt mit Markus Schön, dem Vorstandsvorsitzenden von Büro.de. Herr Schön, wie ist denn der aktuelle Stand bei den Verhandlungen?
Das heißt es wird bald zu einer Einigung kommen?
Ist es richtig, dass die Standorte den Namen „Schön hier“ tragen sollen, sollte es zu einer Übernahme kommen?
Was wird es dann bei „Schön hier“ zu kaufen geben?
Vielen Dank für das Interview Herr Schön. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner