Das erste von beiden Derby´s (dies gewannen die Mighty Dogs mit 6-5 vor über 600 Zuschauern im Icedome) ist noch keine zwei Tage vorbei, schon liegt der Fokus auf die nächsten Vorbereitungsspiele. Am kommenden Wochenende erwarten die Dogs die Oberfrankenvertreter des EV Pegnitz (Freitag, 20 Uhr) und dem EHC Bayreuth (Sonntag, 18 Uhr) im Icedome.
Eine Woche später kommt es erneut im Icedome zum Unterfrankenderby gegen die Haßfurt Hawks! Zusammen mit den Walther-Tankstellen können wir den Fans beider Mannschaften das Derby zum Nulltarif anbieten (zählt nicht für den Livestream).
Bei folgenden Walther-Tankstellen können sich die Fans ihre Freikarte (Stehplatz Rang) abholen:
Schweinfurt, Carl-Benz-Straße 7
Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 4
Schweinfurt, Friedhofstraße 7
Schweinfurt, Ernst-Sachs-Straße 42
Schweinfurt, Willi-Kaidel-Straße 5
Haßfurt, Zeiler Straße 41
Haßfurt, Schweinfurter Straße 26
Schnell sein lohnt sich also, denn es gibt nur ein begrenztes Kontingent Freikarten.
Aufgrund des zu erwarteten Zuschauerandrang zu diesem Spiel, öffnet der Icedome bereits um 18 Uhr seine Tore und es wird darum gebeten, bereits frühzeitig zum Icedome zu kommen.
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir maximal 2100 Zuschauer in den Icedome lassen können. Sollte die Auslastung entsprechend erfolgen, müssen wir einen Einlassstop vornehmen.

Quelle: Mighty Dogs

Werbung