Bildquelle: Cafe Kölsch GmbH

Schweinfurt. Wer es noch nicht gemerkt hat – der Sommer ist jetzt voll da. In den kommenden Tagen wird das Thermometer Höchstwerte anzeigen, die Schwimmbäder und Badeseen werden vollkommen überlaufen sein und auch in den Biergärten herrscht unter den schattenspendenden Bäumen Hochbetrieb. Der perfekte Zeitpunkt also, um laue Sommernächte zum Tag zu machen. Am 30. Juli gibt es mit dem „SUMMERJAM Vol. 6“ auf dem Parkplatz bei Opel/Ford Löffler in Schweinfurt die nächste Möglichkeit dazu – eine OpenAir Party der Superlative!

Seit vielen Jahren steht das Café Kölsch stellvertretend für beste Parties und ganz besondere Events. Inhaber Leonid Rosa, der unter anderem das Lokwerk, das Winterdorf und die beiden Stadtstrände in Haßfurt und Schweinfurt betreibt, weiß genau, was es bedarf, um das Partyvolk zum Feiern zu bringen. Dies wird er auch am 30. Juli beim SUMMERJAM unter Beweis stellen. 

Dann wird auf dem Parkplatz des Opel- und Ford-Autohauses Löffler in der Rudolf-Diesel-Str. 22 Summerfeeling pur zu spüren sein. Heiße Beats, coole Drinks und ein unvergleichliches Ambiente mit CO2-Shooter, Konfetti, dem Abersfelder Truck und ganz viel Festival-Deko machen diese Party zu einem absoluten Muss. Mit DJ Papaoke konnte man erneut einen der besten DJ´s der Region  engagieren, der sich auch bereits auf der Partyinsel Mallorca einen Namen machen konnte.

Los geht’s um 20 Uhr. Bis 21 Uhr ist der Eintritt frei! 

Quelle: PUSH! Performance Marketing Agentur

Werbung
Vorheriger ArtikelBad Kissingen: „(K)ein Bild von Jeschua“ Vortrag zur Darstellung des Juden Jesus in der bildenden Kunst
Nächster ArtikelBad Kissingen: ERÖFFNUNG VERSCHIEBT SICH – Kurgarten-Café öffnet später als geplant