Serie von Sachbeschädigungen –  Polizei bittet um Hinweise Hammelburg, OT Westheim,
Lkr. Bad Kissingen: In den späten Abendstunden des Freitags wurden in Westheim mehrere Fahrzeuge mutwillig durch Lackkratzer beschädigt. Im Laufe des Samstags meldeten sich bei der Polizeiinspektion Hammelburg mehrere Bürger aus Westheim und berichteten, dass ihre Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Autos waren zum Teil in den jeweiligen Hofeinfahrten geparkt und an den, zur Straße hin gewandten, Fahrzeugteilen verkratzt.
Aufgrund der gewonnen Erkenntnisse konnten die Taten auf den späten Freitagabend in den Straßen Kreuzgewänd, Bahnweg, Julius-Echter-Weg und Von-Schwalbach-Weg eingegrenzt werden.
Der Gesamtschaden an den sieben beschädigten Fahrzeugen dürfte sich im niedrigen fünfstelligen Bereich bewegen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hammelburg unter 09732/9060 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei

Werbung
Vorheriger ArtikelSonntag
Nächster ArtikelMighty Dogs: Niederlage gegen die Gladiators