Der SPD-Bundestagsabgeordnete, für Schweinfurt und Kitzingen,Markus Hümpfer, lädt Bürgerinnen und Bürger auch im neuen Jahr wieder zu einer telefonischen Sprechstunde ein. Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 26. Januar 2022, zwischen 16.00 und 17.00 statt.
Der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich sehr über die Anrufe und beantworte gerne alle Fragen zu politischen Themen“, so Markus Hümpfer.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich für die Telefonsprechstunde bis zum 25. Januar 2022
per E-Mail unter markus.huempfer@bundestag.de anmelden. Bei Fragen steht das Büro von MdB Markus Hümpfer unter 030-227 74340 in Berlin gerne zur Verfügung.

Quelle: Büro Markus Hümpfer, MdB

Werbung
Vorheriger ArtikelSchonungen: Gemeinde rüstet sich gegen Hochwasser- und Starkregengefahren
Nächster ArtikelFladungen: Vier Jahrzehnte im Dienst des Energieversorgers Überlandwerk Rhön GmbH