Von links Ralf Netzl (Bereichsleiter Verwaltungszentralbereich), Aliemre Toprak (AOK Betriebswirt), Niklas Arnold (AOK Betriebswirt), Frank Dünisch (Direktor AOK Schweinfurt), Alexander Starz (Bereichsleiter Privatkundenservice), Frank Heusinger (Ausbildungsleiter) © Franziska Markert / AOK Schweinfurt

Neue Betriebswirte mit hervorragenden Ergebnissen 

SCHWEINFURT – Zwei frischgebackene Betriebswirte beraten ab sofort die über 150.000 Kunden der AOK-Direktion Schweinfurt mit fundierter Fachkompetenz in allen Fragen der Sozialversicherung.
Dank und Anerkennung sprach Direktor Frank Dünisch, im Beisein von Bereichsleitern Alexander Starz und Ralf Netzl sowie Ausbildungsleiter Frank Heusinger, den Studienabsolventen für ihre deutlich überdurchschnittlichen Leistungen und den erfolgreichen Studienabschluss aus. “In den aktuellen Pandemiezeiten haben beide trotz schwierigerem Lernumfeld und erschwerten Prüfungsbedingungen das Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie können sich von nun an zurecht AOK-Betriebswirt nennen und sichern uns somit als Marktführer die Führungsrolle auch im Bereich der Fachkompetenz”, so Direktor Dünisch an die Absolventen.
Ausbildungsleiter Frank Heusinger dankte er für die vertrauensvolle und offene Begleitung in den beiden Fortbildungsjahren. Aliemre Toprak aus Schweinfurt und Niklas Arnold aus Sennfeld absolvierten das Studium, das durch das Bayerische Gesundheitsministerium anerkannt ist, in zwei Jahren.
Neben umfangreichen fachlichen Inhalten werden in der Fortbildung volks- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie juristische Arbeitsmethoden vermittelt. Gemeinsam mit ihren Kollegen sorgen die AOK-Betriebswirte dafür, dass die Kunden der Gesundheitskasse auch in Zukunft einen optimalen Service und bestmögliche Beratung erhalten.

Quelle: Franziska Markert / AOK Schweinfurt

Werbung