Foto: Johannes Bräutigam

In der Stadtgalerie Schweinfurt sind die umfangreichen Umbaumaßnahmen abgeschlossen, um das Serviceangebot und die Aufenthaltsqualität für die Kunden des Centers weiter zu verbessern. Die Maßnahmen, die in unterschiedlichen Bereichen auf dem Weg der Kunden durch das Center durchgeführt sind, basieren auf den Ergebnissen einer breit angelegten Kundenumfrage und sind individuell auf die Stadtgalerie Schweinfurt abgestimmt. Umgesetzt wurden sie im Rahmen der Serviceoffensive „At your service“, die die Betreibergesellschaft ECE in einer Vielzahl von Centern durchführt.
Folgende Einzelmaßnahmen sind in der Stadtgalerie Schweinfurt umgesetzt:
Zur Stärkung der Aufenthaltsqualität sind optische Highlights in zahlreichen Bereichen des gesamten Centers umgesetzt. Die Designelemente an den Wänden sind mit zusätzlichen Sonderleuchten an den Kundenfluren oder im Luftraum durch neue Pendelleuchten eingesetzt.
Damit sich die Kunden in der Stadtgalerie Schweinfurt mit seinen zahlreichen Shops schnell zurechtfinden, ist die Beschilderung im Center optimiert, um künftig noch klarer über alle Services im Center zu informieren. Zu den verbesserten Relax-Möglichkeiten zählen unter anderem neue, hochwertige Lounge-Bereiche mit komfortablen Sitzmöbeln, stimmungsvoller Beleuchtung und Ladestationen für Smartphones und Tablets.Die WC-Anlagen sind modernisiert und erhielten attraktive Lobby-Bereiche. Für die jüngsten Besucher sind der Kinderspielbereich und der Babywickelraum überarbeitet.
Die ECE, die Betreibergesellschaft der Stadtgalerie Schweinfurt, hat die Dienstleistungsoffensive „At your Service“ gestartet, um in verschiedenen Shopping-Centern der ECE die vorhandenen Service-Angebote hervorzuheben und sie sinnvoll zu optimieren und zu ergänzen.
Zitat Center Managerin Anica Helbing: „Gerade in der aktuellen Situation der Pandemie hat sich gezeigt, dass wir noch stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen müssen und den Kunden ein von Anfang bis Ende positives Einkaufserlebnis auf höchstem Serviceniveau zu bieten. Attraktive und individuell angepasste Serviceangebote sind entscheidend für den Erfolg eines Shopping-Centers und ein wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Online-Wettbewerb.“

Quelle: STADTGALERIE Schweinfurt 

Werbung