Start Landkreis Rhön-Grabfeld Mellrichstadt/Bergrheinfeld: Schwein Bacon wird vermisst

Mellrichstadt/Bergrheinfeld: Schwein Bacon wird vermisst

1317
Foto © Robert Rottmann

Er ist klein, er liebt es sich im Dreck zu suhlen – aber vor allem ist er irgendwie ziemlich süß! Das Schwein Bacon aus Mellrichstadt. Doch Bacon ist im Moment auf großer Entdeckungsreise durch die Region Main-Rhön, denn das Schwein ist ausgebüxt! Sein Herrchen Robert sucht ihn aktuell auf Hochtouren und wir wollen gerne helfen. Aber wie kommt man eigentlich zu einem eigenen Hausschwein?

Da ist er dann abgehauen. Mittlerweile soll er sich in der Nähe von Euerbach aufhalten. Das Aussehen von Bacon ist wie bei einem handelsübliches Hausschwein, aber es gibt bei ihm ein gewisses Verhalten. Das hat unser Herrchen Robert Rottmann im Primaton Interview verraten.

Scheint also ein zutrauliches Tier zu sein, dass ja auch rote Gummibärchen über alles liebt 🙂  Was passiert eigentlich, wenn Bacon wieder auftaucht?

Wir drücken die Daumen! Hoffentlich wird das kleine Schwein Bacon bald gefunden. Übrigens: als Finderlohn gibt es dann eine ordentliche Brotzeit und ein Fässchen Bier. Suchen lohnt ich also!