Start Nachrichten Grettstadt: Quadro Schweinfurt & Primaton hilft Familie zum Schulstart

Grettstadt: Quadro Schweinfurt & Primaton hilft Familie zum Schulstart

934
PRIMATON Symbolbild

Eine Familie aus Grettstadt hat ein schlimmes Schicksal getroffen… ihre Wohnung ist vor kurzem abgebrannt und die Kids – einer davon wird sogar neu eingeschult und der andere kommt in die vierte Klasse – stehen jetzt komplett ohne Hab und Gut da.
Heike aus Ettleben hat sich bei uns am Mittwochmorgen in “Guten Morgen Main Rhön” gemeldet. Moderator Christian “Blacky” Schwarz spricht mit ihr in der Sendung:

 

Doch die Region Main Rhön hält zusammen! Am Donnerstagmorgen konnten wir dann zusammen mit Quadro Schweinfurt Mama Aphrodite von der betroffenen Familie erreichen und mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Damit gehts für die beiden Kids perfekt ausgestattet ins neue Schuljahr.

Hier nochmal die ganze Geschichte und Überraschung:

Mittlerweile haben sich noch viele weitere Hörer bei uns gemeldet um der Familie mit Muskelkraft beim Ausräumen der Wohnung zu helfen, oder sogar mit einer Klamotten- und Möbelspende. Ein ganz großes Dankeschön von unserer Seite für so viel Hilfsbereitschaft!