Start Landkreis Bad Kissingen Bad Kissingen: Ab Montag gibts den Ferienpass

Bad Kissingen: Ab Montag gibts den Ferienpass

115
PRIMATON Symbolbild

Bis zu den Sommerferien in Bayern sind es zwar noch gut drei Wochen, aber in Bad Kissingen können sich die Schulkinder schon auf den kommenden Montag freuen. Denn dann gibt es den Ferienpass der Stadt. Damit können die Ferienkinder vergünstigte oder sogar kostenlose Angebote in der Stadt, Region und darüber hinaus nutzen.

Der Ferienpass kostet für das erste Kind 9 Euro ohne Busbenutzung, mit Busbenutzung 13 Euro. Für das zweite Kind liegt der Ferienpass bei 7 Euro ohne Busbenutzung und 9 Euro mit Busbenutzung. Jedes dritte und weitere Kind erhält ihn kostenlos. Auch für Kinder mit Behinderung und Kinder von Empfängern von SGB II und SGB XII ist er kostenfrei erhältlich. Bitte an den Nachweis denken. Wer Zeit sparen möchte, kann den Ferienpass online vorbestellen. Unter www.badkissingen.de/ferienprogramm gibt es alle Infos zum Ferienpass und  das Antragsformular, welches ausgefüllt und per E-Mail an jufamsoz@stadt.badkissingen.de geschickt werden kann.