Die Kaderplanungen für die kommende Fußball-Regionalliga-Saison beim TSV Aubstadt sind abgeschlossen. Der Aufsteiger hat jetzt noch den 29-Jährigen Ex-Profi Christopher Bieber verpflichtet. Der Stürmer spielte unter anderem für Würzburg und kam in 103 Regionalligaspielen auf 49 Tore. Dazu kommt noch das 18-Jährige Nachwuchstalent Jannik Binder. Die traditionelle Kadervorstellung findet am 05. Juli statt.

Zugänge TSV Aubstadt:
Andre Koob (Würzburger FV)
Ben Müller (Würzburger FV)
Marcel Volkmuth (SV Rödelmaier)
Christoph Saballus (Euerbach/ Kützberg)
Timo Pitter (Euerbach/ Kützberg)
Jannik Binder (FC Schweinfurt 05)
Christopher Bieber (SG Barockstadt Fulda)
Marcus Kreckel (Chemnitzer FC)
Philipp Katzenberger (Wismut Gera)
Alban Peci (FC Würzburger Kickers)

Abgänge TSV Aubstadt:
Steffen Schmidt (FC Fuchsstadt)
Felix Reusch (TSV Abtswind)
Markus Thomann (TSV Abtswind)
Daniel Fürst (FC Eibstadt 05)

Werbung