Start Allgemein Moritz Hüfner ist der neue “JobBlogger”

Moritz Hüfner ist der neue “JobBlogger”

356
© PRIMATON - Der neue Jobblogger Moritz Hüfner mit Landrat Thomas Bold

Er ist 18 Jahre jung, hat gerade sein Abi in der Tasche, kommt aus Untererthal bei Hammelburg und hat in den nächsten fünf Monaten sehr viel vor.

Moritz Hüfner ist der neue Jobblogger im Landkreis Bad Kissingen. Auf ihn warten jetzt 20 unterschiedliche Jobs in 20 Wochen. Das Projekt vom Landkreis ist im letzten Jahr gestartet und so gut angelaufen, dass es jetzt eine zweite Runde gibt. Doch woran macht man den Erfolg eines solchen Projektes fest? Landrat Thomas Bold weiß die Antwort:

In den nächsten 20 Wochen wird Moritz dann einen Blog über seine Erfahrungen schreiben und auch bei Instagram darüber berichten. Wir wollten natürlich wissen: Warum machst du das eigentlich?

Gestartet ist er die Woche beim Zahnarzt. Alle Jobs kennt er noch nicht – manches wurde ihm aber schon verraten. Worauf freust du dich denn da besonders?