Start Allgemein Der Winterdienst ist gut gerüstet – Wir waren mit einem Streufahrzeug auf...

Der Winterdienst ist gut gerüstet – Wir waren mit einem Streufahrzeug auf der A71 unterwegs

626
Foto: © PRIMATON

Die Straßenmeisterei Schweinfurt ist zusammen mit dem Stützpunkt Gerolzhofen gut für den Winter gerüstet. Knapp 4.000 Tonnen Salz warten auf den Winter in der Region Main-Rhön. Das hat Benjamin Schießer von der Straßenmeisterei im PRIMATON Interview gesagt.

Foto: © PRIMATON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort sind die fleißigen Mitarbeiter wieder für Sie im Einsatz, um die Autobahnen und Bundesstraßen auf ihrem Weg zur Arbeit frei zu halten. Ein Mitarbeiter, der sogenannte “Melder”, ist in der Region bei kritischen Stellen unterwegs und alarmiert die Kollegen in Rufbereitschaft.

 

PRIMATON Regionalreporter Julian Schöner war am Montagabend mit dem Winterdienst auf der A71 zwischen Werneck und Münnerstadt unterwegs:

An dieser Stelle bedanken wir uns im Namen aller Autofahrer bei den fleißigen Mitarbeitern der Winterdienste in der kompletten Region Main-Rhön!

Ihr macht einen klasse Job! Danke 😉