Start Nachrichten Eishockey: Bayernliga und Landesliga Ergebnisse vom Wochenende

Eishockey: Bayernliga und Landesliga Ergebnisse vom Wochenende

231
Symbolfoto © PRIMATON

Die Kissinger Wölfe geben ihre Tabellenführung ab. Gegen die Riverrats Geretsried konnte man der Favoritenrolle nicht gerecht werden und musste eine 6 zu 4 Niederlage einstecken. Damit rutschen die Wölfe in der Eishockey Bayernliga auf Platz zwei hinter den EV Füssen.
Besser sah es da schon bei den Schweinfurter Mighty Dogs aus. Zuhause konnte man sich gegen EV Pegnitz mit 7 zu 5 durchsetzen. Ein Sieg der allerdings erst im letzten Drittel entschieden werde konnte.
In der Eishockey Landesliga spielte der ESC Hassfurt am Freitag gegen den EC Pfaffenhofen und verlor mit 7 zu 0. Dafür konnten sie gestern 13 zu 2 gegen den SE Freising gewinnen.