Der Hockeyclub Schweinfurt ist sehr stolz auch in diesem Jahr wieder Ausrichter des großen Hallenturnieres sein zu dürfen. Erstmal haben sich aus Mannschaft aus Österreich und der Schweiz angemeldet. An den kommenden zwei Wochenenden werden 70 Mannschaften in Schweinfurt zu Gast sein. Gespielt wird in den beiden Hallen des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums und der Georg-Wichtermann-Halle in Schweinfurt. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Alle Infos zu dem Turnier:

Sa/So, 27./28. Oktober 2018
männl. + weibl. U10-/U12-Mannschaften
insgesamt 40xTeams in vier Altersklassen
gespielt wird in der GWH und AVH
Spielbetrieb: Sa. 10-20 Uhr und So. 8-16 Uhr
Vereine aus: München, Höhenkirchen, Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Weinheim, Kassel, Bad Homburg, Kronberg, Speyer und Frankenthal.

Sa/So, 3./4. November 2018
männl. + weibl. U14-/U16-Mannschaften
insgesamt 32xTeams in vier Altersklassen
gespielt wird in der GWH und AVH
Spielbetrieb: Sa. 10-20 Uhr und So. 8-16 Uhr
Vereine aus: Bayreuth, Erlangen, München, Höhenkirchen, Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Weinheim, Kassel, Jena, Berlin, Hamburg, Wien und Luzern.

Werbung