Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

57
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Diebstahl aus Garderobe einer Arztpraxis

Ebern, Lkrs. Haßberge: Am Donnerstag, den 04.10.2018, kam es in der Zeit von 09:30 Uhr bis 11:15 Uhr zu einem Diebstahl aus einem Vorraum in einer Arztpraxis in der Gleusdorfer Straße in Ebern. Ein älterer Mann hatte während des Arztbesuches seinen auffällig gelben Rucksack im Vorraum über einer Heizung abgelegt. Beim Verlassen der Arztpraxis war der Rucksack verschwunden. Im Rucksack befand sich ein älteres schwarzes Mobiltelefon der Marke Nokia, ein schwarz/silbernes Küchenmesser, eine schwarze Fleecejacke und eine rote Erste-Hilfe Tasche. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Zeugen, die etwas zum Tathergang oder den Verbleib des Diebesgutes sagen können, werden gebeten sich unter Tel. 09531/9240 mit der Polizeiinspektion Ebern in Verbindung zu setzen.