Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

64
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 25.09.2018

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Gerolzhofen. Am Montag, 24.09.18 gegen 17:00 Uhr wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten beim Fahrer festgestellt. Ein freiwilliger Drogentest war positiv. Es wurde eine Fahrtuntersagung für 24 Stunden ausgesprochen. Der Fahrer erhält nun eine Anzeige.

Hund läuft ins Fahrrad

Schallfeld. Am Montag gegen 11:45 Uhr fuhr ein 54jähriger mit seinem Fahrrad auf der Gerolzhöfer Straße in Richtung Gerolzhofen. Auf Höhe der Hausnummer 2 kam plötzlich ein Hund aus dem offenen Hoftor gerannt und kollidierte mit dem Radfahrer Dieser stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die in der GEOMED-Klinik in Gerolzhofen behandelt wurden.