Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

64
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht vom 24.09.2018

Haustür beschädigt
HEUSTREU – LKR RHÖN-GRABFELD
In der Wetterstraße 6 wurde am vergangenen Wochenende die Glasfüllung der Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Der Schaden wird auf 400,- Euro geschätzt.
Vom Verursacher ist nichts bekannt. Wer hat da etwas beobachten können?

Fahrt unter Drogeneinfluss
Ebenfalls in der Wetterstraße wurde am Sonntagmittag ein VW-Fahrer gestoppt, der drogenbedingte Anzeichen aufwies. Ein Test ergab Gewissheit, nach der Blutentnahme im Krankenhaus wurde dem 42-Jährigen für 24 Stunden das Führen eines Kraftfahrzeuges untersagt. Die Anzeige mit Bußgeld flattert demnächst ins Haus.

Kleinunfall
BAD NEUSTADT – LKR RHÖN-GRABFELD
Im Salzburgweg beschädigte eine 47-jährige Opelfahrerin beim Einparken einen dort abgestellten Skoda Fabia. Sie verständigte die Polizei. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 500,- Euro am Skoda.