Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

78
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Kleinunfall
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Zu einem Kleinunfall mit Blechschaden kam es am Donnerstagmorgen in der Sinnaustraße. Eine 51jährige Pkw-Fahrerin stieß beim Ausparken mit ihrem Pkw Mitsubishi gegen einen geparkten Pkw Ford. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich dabei auf ca. 2000,- Euro.

Unfallflucht
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Im Zeitraum von Ende August bis zum gestrigen Donnerstag kam es im Gewerbegebiet Buchrasen bei einer dort ansässigen Firma zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß gegen den Metallzaun der Firma und flüchtete unerlaubt von der Unfallstellt. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 1000,- Euro beziffert.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Tel-Nr. 09741/6060 mit der Polizei Bad Brückenau in Verbindung zu setzen.