Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

47
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Rauschgift bei Kontrolle gefunden
Wildflecken, Lkrs. Bad Kissingen
Am Mittwochabend wurden bei einer Fahrzeugkontrolle bei Wildflecken 10gr Marihuana aufgefunden. Ein Opel Corsa wurde auf der Staatstraße 2289 zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung wurde bei dem 19jährigen Beifahrer das Marihuana aufgefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann wird nun eine Strafanzeige gestellt.

Auto unter Drogen und ohne Führerschein gefahren
Wildflecken, Lkrs. Bad Kissingen
Am frühen Mittwochabend sollte in der Bischofsheimer Straße ein Pkw Audi zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Der junge Fahrer versuchte dies zu Verhindern und beschleunigte sein Fahrzeug. Letztendlich wurde er in der Florian-Geyer-Str. nach einer kurzen Verfolgung gestoppt. Bei der Kontrolle wurde der Grund für sein Verhalten klar. Zu einem hatte der 17jährige keinen Führerschein und zudem stand er erkennbar unter Drogeneinfluss. Nach einer Blutentnahme wurde der junge Mann von seinen Eltern auf der Dienststelle abgeholt.. Das Fahrzeug hatte er sich unerlaubt von seinen Eltern genommen. Gegen wird nun eine Strafanzeige gestellt

Kleinunfall
Schildeck, Lkrs. Bad Kissingen
Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der Verbindungsstraße zum Würzburger Haus. Dabei streifen sich zwei entgegenkommende Pkw Audi auf der schmalen Straße. An beiden Fahrzeugen wurden jeweils die linken Außenspiegel leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 200,- Euro beziffert.

Wild-VU
Wildflecken, Lkrs. Bad Kissingen
Am Donnerstagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2289 bei wildflecken zu einem Wild-VU. Ein 20jähriger fuhr mit seinem Pkw Renault von Oberweisenbrunn nach Wildfecken und stieß mit zwei jungen Wildschweinen zusammen. Beide Tiere wurden dabei getötet. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1000,- Euro.