Oberthulba, Lkr Bad Kissingen

Unfallzeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am vergangenen Freitagnachmittag auf der A7. Kurz vor 14 Uhr waren die Fahrer von vier Personenkraftwagen auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Hammelburg und Bad Kissingen/ Oberthulba in Fahrtrichtung Fulda unterwegs. Kurz vor der Baustelle Thulbabrücke musste der Fahrer eines Ford Focus, der auf der mittleren Fahrspur unterwegs war, verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgenden Fahrer eines Pkw Honda und eines Pkw Mitsubishi Outlander bremsten ebenfalls ab. Ein dann nachfolgender Fahrer eines Honda CR-V bemerkte das Bremsmanöver vor sich zu spät, fuhr auf den Mitsubishi auf und schob diesen gegen einen Pkw VW Up. Der Zusammenstoß der Fahrzeuge war dabei so heftig, dass die Fahrerin im VW Up leicht verletzt wurde und in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca 10.000 €. Zur Absicherung des Verkehrs und Räumung der Unfallstelle war die die Feuerwehr aus Hammelburg eingesetzt.
Da an dem Verkehrsunfall möglicherweise ein weiteres unbekanntes Fahrzeug beteiligt war, werden Zeugen gebeten, sich mit der VPI Schweinfurt-Werneck (Tel. 09722/9444-130) in Verbindung zu setzten.

Werbung