Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

58
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Verkehrsunfälle

Bad Neustadt

Im Laufe des Samstag ereigneten sich im Bereich der PI Bad Neustadt insgesamt drei Verkehrsunfälle mit einem Gesamtsachschaden von ca. 22.500 Euro. Personen wurden keine verletzt.
Bei einem dieser Unfälle am 17.07.18 in der Zeit von 16:10 bis 16:30 Uhr auf dem Parkplatz des Sonderpreisbaumarktes entfernte sich der Verursacher unerlaubt. Er hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz ein anderes Fahrzeug an dessen Front beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die PI Bad Neustadt (09771/6060).

Körperverletzung

Rödelmaier

Im Anschluss der Storchenbergfete in Rödelmaier kam es auf dem Vorplatz der Veranstaltung zu einer Rangelei, in deren Verlauf ein 22jähriger Mann aus Bad Neustadt von zwei Männern im Alter von 17 und 19 Jahren geschlagen und getreten wurde. Alle Beteiligten sprachen vorher dem Alkohol zu. Der geschädigte 22Jährige wurde durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes vor Ort behandelt. Die Verursacher waren bei Eintreffen der Streifenbesatzung nicht mehr vor Ort, sind aber dem Geschädigten namentlich bekannt.

Fahrt unter Drogeneinfluß

Bischofsheim

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitag gegen 19:40 Uhr wurde ein 20jähriger Pkw-Fahrer in Bischofsheim angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Der 20Jährige räumte daraufhin den Konsum von Betäubungsmittel ein. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Im Rahmen einer Wohnungsnachschau konnten beim Betroffenen noch geringe Mengen von Marihuana und Haschisch aufgefunden und sichergestellt werden.

Warenbetrug

Bad Neustadt

Eine 44jährige Frau aus Bad Neustadt erstattete am Freitagnachmittag Anzeige wegen Warenbetrugs. Sie hatte vor ca. vier Wochen Spielzeug für ihren Sohn über eine Internetplattform gekauft und bezahlt. Nach Zahlung des Kaufpreises brach der Kontakt mit dem Verkäufer ab, die Ware wurde nicht geliefert. Der Schaden beträgt ca. 75,- Euro.