Nach Unfall im Begegnungsverkehr – Zeugen gesucht

Arnstein, Lkr. Main-Spessart. Am frühen Freitagabend kam es auf der Staatsstraße zwischen Arnstein und Schwebenried zu
einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei kamen sich ein 51-jähriger, unterwegs bei einer Probefahrt mit einem
Wohnmobil und ein 50-jähriger, der sein Gespann aus VW-Bus und Wohnanhänger in Richtung Schwebenried bewegte, so nahe,
dass es zur Berührung der beiden Außenspiegel kam. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 1200.- Euro. Welcher
der beiden Fahrer den Unfall verursacht hat, ist unklar.

Ein hinterherfahrender Pkw soll den Vorfall beobachtet und kurz gestoppt haben, sei dann aber weiter gefahren.
Dieser Zeuge ist bisher nicht bekannt.

Werbung

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter 09353/9741-0 entgegen.